Drive In Abitur 2021 – OSZEE Falkenberg

Ein unsicheres Jahr

Was sich 2020 bewährt hat, kann 2021 nicht schlecht sein. So hat sich in diesem Sommer die Coronalage zwar entschärft, eine herkömmliche Zeugnisübergaben in der Aula war dennoch nicht planbar. Zu unsicher, wie es weitergeht und ob es ein „normales“ Jahr wird, hat sich das Team um Gunter Gesper für die Autokinovariante entschieden.

Fast eine Tradition

Schon fast traditionell fuhren die Schüler:innen mit Autos auf dem Gelände der UESA GmbH auf dem ehemaligen Flughafen Gelände Lönnewitz vor. Wie zu erwarten, lief alles unfallfrei ab. Helfer reichten bei Temperatur von über 36 Grad Getränke. So konnte die Hitze an diesem Wochenende ausgehalten werden.

Landrat Elbe-Elster als Ehrengast

Als Ehrengast war unteranderem der Landrat Christian Heinrich-Jaschinski geladen. Er gratulierte den besten Schüler:innen des Jahrgangs persönlich. Wir gratulieren alle Abiturienten und wünschen ihnen auf ihrem Weg viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.